Startseite Bannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Förderverein

Der Verein Narrenschopf Bad Dürrheim e.V. wurde 1980 gegründet und übernahm von 1981 bis 2017 den Betrieb des Fastnachtsmuseums Narrenschopf von der Kur- und Bäder GmbH Bad Dürrheim. Mittlerweile wird das Museum als Eigenbetrieb der Vereinigung Schwäbisch-Alemannischer Narrenzünfte geführt. Als Förderverein unterstützt der Verein Narrenschopf das Museum jedoch weiterhin maßgeblich. So richtet er zum Beispiel jedes Jahr die Internationale Narrenbörse im Haus des Bürgers in Bad Dürrheim sowie die Museumsnacht im Narrenschopf aus. 

 

Neben ganzjährig kostenfreiem Eintritt erhalten Mitglieder des Vereins Narrenschopf das Journal schwäbisch-alemannische Fastnacht auf Wunsch jedes Jahr druckfrisch nach Hause.

Senden Sie uns einfach den ausgefüllten Mitgliedsantrag zu.

Museumsnacht
Sprache: Deutsch Englisch Französisch