Großer Andrang bei Narrenbörse und Museumsnacht

09. 05. 2023

Sehr gut besucht waren die Narrenbörse und die Museumsnacht am vergangenen Wochenende. 

Eröffnet wurde das Wochenende mit einem Empfang anlässlich des 50-jährigen Jubiläum des Museums Narrenschopf. Zu den Gratulanten gehörten u.a. Bürgermeister Berggötz, die Bundestagsabgeordnete Derya Türk-Nachbaur und MdL Martina Braun. Das Museum präsentierte sich und zahlreiche der neuen Medien, die auch im Museum zugänglich sind, an einem großen Stand. 
Bei der Museumsnacht am Abend war volles Haus im Narrenschopf. Bei fröhlicher Stimmung und bester Unterhaltung verbrachten die zahlreichen Gäste einen unterhaltsamen Abend. 

Die Erlöse der Museumsnacht und der Narrenbörse - beides wurde vom Förderverein mit Unterstützung der Fastnachtslandschaft Donau organisiert - kommen dem Museum zugute. 

 

Bild zur Meldung: Empfang zum 50-jährigen Jubiläums des Narrenschopfes